Windows XP Kompatibilitätsmodus Debugger

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von punxyphil, 7. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. punxyphil

    punxyphil ROM

    Hallo,
    wenn ich ein Spiel (F1 Racing Championship) im Komptibilitätsmodus WIN98 starten will, kommt immer die MEldung ich soll den Debugger entfernen. Weiss jemand wie das geht ?
     
  2. woffu11

    woffu11 Byte

    Wieso Kompatib.-Modus? Das Spiel muesste doch ganz normal unter Win laufen. Kompatibilitätsmodus besagt nur , dass der Rechner mit alten 16 Bit Treibern (langsamer) läuft, weil irgendwas mit den Treibern (Systensteuerung) nicht stimmt. Wegen nem Fehler auch das debuggen.Gruss w
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen