Windows XP Kompatibilitätsmodus Debugger

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von punxyphil, 7. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. punxyphil

    punxyphil ROM

    Registriert seit:
    24. April 2001
    Beiträge:
    6
    Hallo,
    wenn ich ein Spiel (F1 Racing Championship) im Komptibilitätsmodus WIN98 starten will, kommt immer die MEldung ich soll den Debugger entfernen. Weiss jemand wie das geht ?
     
  2. woffu11

    woffu11 Byte

    Registriert seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    25
    Wieso Kompatib.-Modus? Das Spiel muesste doch ganz normal unter Win laufen. Kompatibilitätsmodus besagt nur , dass der Rechner mit alten 16 Bit Treibern (langsamer) läuft, weil irgendwas mit den Treibern (Systensteuerung) nicht stimmt. Wegen nem Fehler auch das debuggen.Gruss w
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen