windows xp komplett löschen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Specialgamer, 18. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Specialgamer

    Specialgamer Guest

    Mein Problem ist folgendermaßen: Mein Pc war voll im Eimer. Ich habe xp neu installiert. Das alte ist aber trotzdem noch da. Wenn ich den Computer einschalte dann kann ich zwischen dem altem und dem neu installierten xp wechseln. Also ich kann mir aussuchen welches xp ich starten möchte. Ich will aber nur eins drauf haben. Also muss ich das alte xp löschen damit ich nur eins drauf habe. Aber wie zum Teufel mache ich das. Ich weiß vieles, aber davon habe ich keine Ahnung das steht fest. Bitte um schnelle hilfe!
     
  2. Mylin

    Mylin Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2003
    Beiträge:
    2.757
    Hallo Specialgamer,

    verwende mal die Suche mit dem Begriff boot.ini. Dein Problem wurde schon mehrmals im Forum besprochen.
     
  3. Specialgamer

    Specialgamer Guest

    bin neu hier und weiß nicht so richtig wie das hier funktioniert. Aber ist auch egal ich werde es mal ausprobieren. Danke für deine Antwort.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen