Windows XP lässt sich nicht mehr aktivieren

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von MBWR, 20. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MBWR

    MBWR Kbyte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2004
    Beiträge:
    252
    Hallo habe folgendes Problem:
    Mein Windows ist mir schon ziemlich oft abgeschmiert (habe es seit 2001). Heute wollte ich es erneut per Telefon aktivieren. Doch auch bei mehrmaligem versuch kam immer die Meldung übers Telefon das die Nr. nicht verifiriert sei. Kann jemand mir sagen was das soll und wie ich Windows aktivieren kann. (Übers I-net hat es auch nicht funktioniert).

    MBWR
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Ruf bei Microsoft an und lass dich mit einem Kundenberater verbinden, der kann dir wirklich weiterhelfen!
     
  3. MBWR

    MBWR Kbyte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2004
    Beiträge:
    252
    Werd ich dann mal machen. Hat jemand schon mal sowas gehabt und kann mir sagen was die sagen.

    Gruß MBWR
     
  4. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Eine neue Aktivierungsnummer, vielleicht!
     
  5. MBWR

    MBWR Kbyte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2004
    Beiträge:
    252
    Hab bei microsoft angerufen, die haben mir dann ziemlich unfreundlich ein paar fragen gestellt (auf wie vielen rechner z.B. Win XP läuft usw) und die frau hat mir dann eine Nr. gegeben die ich normalerweise vom telefon system bekomme. und danach hat alles funktioniert.

    MBWR
     
  6. gruschi

    gruschi ROM

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    5
    jo die unfreundlichkeit kann ich nur bestätigen :(
    ich muss es auch wieder neu machen, mir grauts schon davor...
     
  7. nickinick

    nickinick Byte

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    22
    jaja
    jeder ist ein potentieller raubkobiere und verdächtig macht man sich sowieso gleich wenn man an telefon sagt "Ich hba mit das neue Windows Xp von Microsoft gekauft......."
    da kann's schon mal vorkommen das am anderen ende der leitung eine unfreundliche stimme antwortet und am nächsten tag die polizei vor der tür steht *grins*
     
  8. 1lluminate

    1lluminate Kbyte

    Registriert seit:
    10. September 2003
    Beiträge:
    131
    Ich musste meine Windows Version auch bereits durch den Telefonsupport wieder aktivieren lassen, die Frau fragte mich wieso ich dies tun wolle. Komisch nur, dass die Telefonansage deutlich zu verstehen gibt, dass keine Personenbezogenen Daten etc. gesammelt werde. Also was soll bitte die Frage? Es ist "persönlich".
    Unfreundlich kann ich jetzt nicht sagen nur etwas merkwürdige Verhaltensweise, aber wenn ich den ganzen Tag da sitzen müsste und mir Keys um die Ohren hauen lasse würde ich wahrscheinlich ebenso mich am Telefon anhören :)
     
  9. Killer74

    Killer74 ROM

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3
    Hallo Leute

    hatte das gleiche Problem, weil ich meinen Rechner aufgerüstet habe jetzt wollte ich meine Windows XP Home Edition übers internet aktivieren und dann kam eine Meldung mein Produkt Key wäre ungüldig weil die Windows Version mit diesem Key zu oft Aktiviert wurde. Ich habe bei der Microsoft Deutschland Hotline erkundigt und da war eben auch die unfreundliche Frau am Telefon und nach ein Paar fragen hat die mir dann ganz einfach gesagt das sie mir nicht helfen kann aber einen Grund hat sie mir nicht genannt, deswegen warte ich jetzt auf Hilfe und ich würde schon gern mein XP weiter nutzen wollen also :bitte: helft mir

    LG Killer74
     
  10. Eric March

    Eric March CD-R 80

    Registriert seit:
    11. September 2003
    Beiträge:
    7.069
    Dir kann nur Micrsoft helfen - wenn die noch wollen.

    Und du, stelle dir einfach die Frage warum MS wohl meint, dein Produkt Key wäre ungültig weil Windows mit diesem Key zu oft aktiviert wurde…
    Zu oft formatiert (statt vernünftige Maßnahmen zu ergreifen) - oder ist der bewusste Key vielleicht doch nicht so astrein???
     
  11. zahnfan

    zahnfan Byte

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    14
    @killer guck doch mal gaanz intensiv aufs datum ...... die mods werden sich freuen......:ironie: :ironie: :baeh: :baeh:
     
  12. Killer74

    Killer74 ROM

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3
    Hey

    Mein Rechner hat 1 a Funktioniert ich habe mir neue Hartware gekauft (Festplatte etc.) deshalb musste ich neu aktievieren.

    Warte immer noch auf HILFE.

    LG Killer74
     
  13. Killer74

    Killer74 ROM

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3
    Hey

    ich nochmal ist das am Telefon eig immer die gleiche tussi weil ich hab da schon öfter angerufen und die klang immer gleich???

    LG Killer74
     
  14. Eric March

    Eric March CD-R 80

    Registriert seit:
    11. September 2003
    Beiträge:
    7.069
    Wenn du MS gegenüber so kooperativ bist wie und brauchst du dich nicht über keine Antworten zu wundern.

    Wenn du ›nur‹ einmal wegen neue HW aktivieren musst ist was mit deinem Key faul - das muss dir klar sein. Geklaut von anderen (dann FAXe MS deine Kaufquittung und deinen originalen Key) oder von dir…
     
  15. Bonsay

    Bonsay Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    3.294
    Als ich im Januar das letzte Mal hab anrufen müssen (Sohnemann :aua: ) da war das schon mit Sprachsteuerung = drücke 1 für xy; 2 für yz
    Ist das nicht mehr so? Also da hab ich keine "tussi" am anderen Ende gehabt.

    bonsay
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen