Windows XP Language Pack

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von divetoday, 6. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. divetoday

    divetoday Byte

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    16
    Hallo
    wer kann mir sagen wo ich das Windows XP language Pack runterladen kann. Da mein Windows in Eng. ist würde es lieber in Deutsch laufen lassen da meine andern Programme sich automatisch an der Sprache des betriebssystem anpassen
    Vielen dank im Vorraus
     
  2. divetoday

    divetoday Byte

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    16
    das ist doch das kleinste problem
     
  3. ChrisAssassin

    ChrisAssassin Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2001
    Beiträge:
    722
    Meine ist deutsch, aber ich dachte auch schon an sowas. Ich bräuchte halt ein englische Version.
     
  4. mariusu

    mariusu Byte

    Registriert seit:
    13. Dezember 2001
    Beiträge:
    42
    hi,

    da hat sich mal einer aus dem netz eine englische version gesaugt *lol*
    also, ich weiss nicht wie man das machen könnte, die vorhin erwähnte language packs könnten eine lösung sein, aber da sie nur für profis und wahrscheinlich computerhersteller sind, dürften sie sehr teuer und sehr schwer zu beschaffen sein.
    tja, da hilft nur das suchen nach einer deutschen version.

    ciao,

    marius
     
  5. piggy

    piggy Freigeist

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    719
    Zum legalen kostenlosen Download gibt es das wohl nicht.
    Siehe:
    http://www.microsoft.com/windowsxp/pro/techinfo/planning/multilingual/default.asp

    te
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen