Windows XP-Laptop Einsatz mit 19"Monitor

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von watchguard, 22. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. watchguard

    watchguard Byte

    Registriert seit:
    24. Juli 2001
    Beiträge:
    8
    Hallo vieliecht kann mir ja jemand helfen. Ich habe einen laptop mit Windows XP. Den nutze ich auch im Büro, dort möchte ich aber den 19" anschließen.

    Wie bekomme ich es hin das ich beide Monitor einrichte (vorallem die KHz einstellung) Wenn ich im moment den Monitor einstecke flimmert das Bild total, weil der aktive Laptopmonitor nur auf 65 KHz läuft. Hoffe jemand versteht mich :-)).

    Danke
     
  2. my_Way20

    my_Way20 Kbyte

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    149
    Hallo

    Installier auf jeden Fall mal die neuesten Grafiktreiber vom Hersteller, die Treiber von WinXP unterstützen nicht alle einstellungen.
    Hast Du diese Installiert kannst Du in den Anzeigeeinstellungen dort wo Du die Auflösung bestimmst unter Erweitert weitere Einstellungen für externe Geräte vornehmen. Ich kenne das allerdings nur für Grafikchips von ATI und S3.
    Evtl. funktioniert es auch mit folgendem Tool von Compaq:
    http://www.compaq.com/support/files/evonotebook/us/download/13172.html

    Gruss,
    Dominik
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen