1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Windows XP Laufwerke mit Ausrufezeichen?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von tom3690, 12. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tom3690

    tom3690 Byte

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    13
    Bei meinem letzten Windows XP Prof. Start stellte ich schrecxkliches fest, mein DVD und Brenner Laufwerk wurden nicht mehr unter Arbeitsplatz angezeigt. Im Gerätemanager stehen beide mit Ausrufezeichen und drunter steht:"Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)"
    Hab sie schon paarmal entfernt, aber immer wieder dasselbe Spiel.
    Ich habe aber nix Hardwaremässig verändert. BRAUCHE DRINGEND RAT. Danke Im Voraus!!!
     
  2. tom3690

    tom3690 Byte

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    13
    Vielen DAnk, dein Tip war äusserst erfolgreich.
    Mfg
     
  3. Profus

    Profus Guest

    Hi Tom,

    vermute mal, dass Du ******* installiert hast. Hier wird Dir geholfen:

    http://www.windowscorner.de/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=63&mode=thread

    Bevor Du was in der Registry veränderst, lies auch den Forumtext weiter unten auf der Seite von windowscorner.

    Der Link stammt übrigens von "barbarossi".

    Gruß
    Profus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen