Windows XP Leserechte

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von miba1985, 22. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. miba1985

    miba1985 Byte

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    16
    Abend Leutz!

    Ich hab ein Problem mit meinem Windows XP! Ich hab plötzlich nur noch Leserechte in alllen Ordnern!

    Also wenn ich irgendeinen Ordner anklicke -> rechtsklick eigenschaften und dann "read-only" abwähle, verschwindet zwar das grüne kästchen aber bei erneutem öffnen der eigenschaften hab ich wieder nur leserechte! :confused:

    Weis echt nicht was ich noch machen soll! :aua:

    Hoffe ihr könnt mir helfen

    Mfg Michael
     
  2. pcschröder76

    pcschröder76 Megabyte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.026
    Welche XP-Version?

    PC im abgesicherten Modus auf Malware gescannt? Am besten mit eScan o.ä.


    mfg

    Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen