Windows XP Leserechte

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von miba1985, 22. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. miba1985

    miba1985 Byte

    Abend Leutz!

    Ich hab ein Problem mit meinem Windows XP! Ich hab plötzlich nur noch Leserechte in alllen Ordnern!

    Also wenn ich irgendeinen Ordner anklicke -> rechtsklick eigenschaften und dann "read-only" abwähle, verschwindet zwar das grüne kästchen aber bei erneutem öffnen der eigenschaften hab ich wieder nur leserechte! :confused:

    Weis echt nicht was ich noch machen soll! :aua:

    Hoffe ihr könnt mir helfen

    Mfg Michael
     
  2. pcschröder76

    pcschröder76 Megabyte

    Welche XP-Version?

    PC im abgesicherten Modus auf Malware gescannt? Am besten mit eScan o.ä.


    mfg

    Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen