Windows XP-Lücke: EXE-Datei tarnt sich als Dateiordner

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von emoticon, 27. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. <|OreZ|>

    <|OreZ|> Byte

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    61
    ... dann wärt Ihr etwas schneller...
     
  2. emoticon

    emoticon Byte

    Registriert seit:
    12. Januar 2004
    Beiträge:
    102
    Das stand gestern Vormittag schon bei Heise...

    Was kommt morgen? Dass sich Microsoft und Mike Rowe geeinigt haben?
    (das ist ja schon am 24. passiert...)

    Also bitte.. liebe Redaktion.. versucht doch mal etwas zeitnaher zu sein!
     
  3. mvsxyz

    mvsxyz Byte

    Registriert seit:
    5. Juli 2002
    Beiträge:
    92
    Heise hat ne sch**ß Schriftart. Die haben wohl noch nie was von serifenlosen Schriften gehört.;)
     
  4. Knuspy

    Knuspy Guest

    :) schon mal geguckt, wann heise über den mydoom berichtet hat??

    wirsing
     
  5. PC-WELT

    PC-WELT Redaktion

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    804
    Hallo,

    machen wir doch. Die News ist eine solche Zusammenarbeit. Zu erkennen am Autorenkürzel und der Nennung unserer Kollegen im Text...
     
  6. RobyHood

    RobyHood Byte

    Registriert seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    11
    Alos, von Microsoft & CO. habe ich die Nase voll.
    Wieso fangen wir nicht wieder mit eine AMIGA????
     
  7. Sarek9

    Sarek9 Byte

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    12
    Naja, Heise spricht vielleicht eher ein anderes Publikum an. Wie auch immer, die c't lese ich im Abo, hier auf pc-welt.de ist es "witziger". Für jeden Zweck das richtige ...
    Es ist vielleicht anspruchsvoller aber trotzdem gut verständlich.
    Nur weil du ihn nicht findest, heißt das nicht daß es keinen gibt. Siehe: http://www.heise.de/newsticker/
    Ähm, bitte sag mir, daß das ein Scherz sein soll ...! Falls es ernst gemeint war ... schau dir mal die Leiste "vB Code" genauer an ... jede Menge Möglichkeiten den Text zu formatieren.
     
  8. Darkstone

    Darkstone ROM

    Registriert seit:
    27. November 2000
    Beiträge:
    7
    @ Till Wollheim:

    Heise hat sehr wohl einen Newsletter, der sogar samstags erscheint und die Heise-Seite ist auch nicht unübersichtlicher als die der PCW - meine Meinung.

    BTW: Dort gibts übrigens nen guten Browser-Check, der sämtliche Sicherheitslücken im System anschaulich macht.
    Und dass Heise - insbesondere die CT - kein Publikums Magazin ist, möchte ich doch heftig bestreiten. Liegt wohl aber auch an den gesellschaftlichen Kreisen, in denen man verkehrt...
     
  9. Till Wollheim

    Till Wollheim Kbyte

    Registriert seit:
    2. Mai 2000
    Beiträge:
    497
    Hallo,

    leider ist Heise kein Publikums Magazin. Ein Normal-PC-User kann damit nichts anfangen. Zudem habe ich es *hier*erfahren, nicht auf Heise, denn deren Website ist unübersichtlich und es gibt keinen Newsletter. Also bitte die Kirche im Dorf lassen!

    Tschüß
    Till

    PS: ich wollte den Text fett drucken - geht aber nicht wie bei Word - also auch hier ein gutes Argument, daß Bill gar nicht so schlecht ist, wie er immer gemacht wird!!:aua:
     
  10. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.469
    Och, das müssten sie noch nicht mal. Es würde reichen, wenn man mit den Schwesterpublikationen aus dem eigenen Haus zusammenarbeiten würde. Ich hab die erste Info über den tecchannel zu dem Thema bekommen (per Newsletter).

    Gruss, Matthias
     
  11. pausenclown

    pausenclown Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    564
    Nja bei diesem Thema ist es recht egal, da es ja keinen Patch gibt.
    Also was solls ;)
    Und das bei der PCW alles etwas päter kommt ist ja nicht erst seit gestern bekannt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen