Windows XP *.MAN Datei ??

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Windoofs, 14. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Windoofs

    Windoofs Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2002
    Beiträge:
    78
    Hallo,

    Bei der Installation von Windows XP kommt folgende Meldung :

    Kann nicht kopiert werden...... E:\I386\ASMS\6000\MSFT\WINDOWS\COMMON\CONTROLS.MAN < ----- die Datei enthält nur Nullen !!!

    Hab nachgesehen und tatsächlich es steht nix in der MAN-Datei auf der CD, aber bei den restlichen 4 MAN-DATEIEN steht etwas !

    Kann mir einer die CONTROL.MAN Datei senden oder sagen wo es sie gibt oder auch nur den Text in der MAN Datei als e-mail oder direkt hier hin ?

    to: goekhan@12move.de
     
  2. Windoofs

    Windoofs Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2002
    Beiträge:
    78
    Danke , hab ich zufällig selber gefunden als ich eine seite über MAN dateien las.

    CIAO :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen