Windows XP MCE 2005 Frage!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Crush1976, 8. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Crush1976

    Crush1976 Byte

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    51
    Hi!
    Ich hab´ mal ´ne Frage...

    Kann ich Windows XP MCE 2005 SB-Version von Windows XP Professional updaten??? Oder muß ich meine Festplatte neu formatieren???
     
  2. Phil o'Soph

    Phil o'Soph Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    335
    Ich kann es Dir leider nicht genau sagen, sondern nur spekulieren. Microsoft bietet kein Update von MCE an, daher gehe ich davon aus, dass ein Update nicht möglich ist. Da Windows MCE eigentlich eine modifizierte Form von Windowx Prof. ist, könnte es funktionieren, wenn Du Windows MCE einfach in dasselbe Verzeichnis installierst, wie das vorhandene Windows Prof.

    Aber: Alle Angaben ohne gewähr. Unbedingt vorher Sicherheitskopien anlegen. Besser noch wäre eine komplette Neuinstallation mit Löschen von Windows Prof. Du solltest Dir aber serh gut überlegen, ob Du MCE wirklich benötigst. Welche Programme sind denn dabei, die Deine Fernsehkarte nicht bietet, die aber bei MCE dabei sind und nicht bei Windows Prof?

    Phil o'Soph
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen