Windows XP mit Athlon XP Problem

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von lunatic, 4. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lunatic

    lunatic Byte

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    72
    Hallo,
    ich besitze ein System mit Athlon XP 1800 und benutze Windows XP Home.
    Wenn ich ein Spiel mit Direct x starte, schmiert das System ab. Ich habe gelesen das Microsoft einen Patch anbietet, das dieses Problem, das wohl nur im Zusammenhang mit AMD Proz. auftritt behebt.
    Weis jemand wo man diesen Patch downloaden kann, oder hat diesen Patch zufaellig jemand?!
    email: rjanaschke@rtlwolrd.de
    Gruss
    Rainer
     
  2. lunatic

    lunatic Byte

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    72
  3. dito77

    dito77 Byte

    Registriert seit:
    27. Mai 2002
    Beiträge:
    80
    Hier kannst du den Patch runterladen: http://www.best-downloads.de/pages/treiber.shtml . Einfach ein Stück scrollen.
    Hoffe, es hilft was.

    Bye Chris
    [Diese Nachricht wurde von dito77 am 04.09.2002 | 09:00 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen