Windows XP mit dsl tunnen

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von BolekLolek, 3. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BolekLolek

    BolekLolek Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    26. Januar 2002
    Beiträge:
    535
    Hallo!
    ich habe win xp pro und benutze für dsl den originalen treiber.
    Nun meine frage kann ich noch irgenwie dsl tunnen ohne das irgendwelche probleme autreten?

    mfg robert
     
  2. Seraphime

    Seraphime Byte

    Registriert seit:
    6. Februar 2002
    Beiträge:
    14
    falls du t-dsl der telekom nutzt, würde ich mir den t-dsl speedmanager herunterladen! www.telekom.de -> downloads!

    desweiteren würde ich mir xp antispy installieren, z. b. von www.chip.de laden; dort wird u. a. die bandbreitenreservierung des QoS aufgehoben!!!
     
  3. jean jaque

    jean jaque Kbyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2000
    Beiträge:
    248
    Tipp: DFÜ-Speed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen