Windows XP mit Raspppoe

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von BolekLolek, 27. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BolekLolek

    BolekLolek Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    26. Januar 2002
    Beiträge:
    535
    Hallo!
    ich benutze den raspppoe für dsl, und hätte da ein paar fragen:
    1. was kann ich den eigendlich unter lan eigenschaften (win xp pro) alles löschen, was man eh nicht braucht?
    2. wenn ich raspppoe benutze kann ich trozdem noch dsl irgendwie tunnen oder nicht?

    Für alle antworten bin ich sehr dankbar!

    mfg robert
     
  2. BolekLolek

    BolekLolek Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    26. Januar 2002
    Beiträge:
    535
    hallo!
    ich habe win xp pro und kann unter lan eigenschaften alles außer den tcp/ip protokoll löschen. Warum?
    ich brauche eigendlich nur das raspppoe, oder nicht?

    mfg robert
     
  3. Juve1106

    Juve1106 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juni 2001
    Beiträge:
    526
    Hallo Robert,

    bei der Einwahl über die Netzwerkkarte mit installiertem RAS-PPOE Treiber ist es nur erforderlich das Ethernet PPOE Protokoll aktiviert zu lassen. TCP/IP brauchst Du nicht - allerdings nur bei Einzelplatz und ohne Heimnetz !!

    Tuning ?!? Würde ich Dir DFÜ-Speed 2.2 empfehlen, wenn Du nicht selbst in den Tiefen der Regestry rumwurschteln willst.

    Ansonsten noch den Speedmanager von T-online.

    Guß Juve
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen