Windows XP mit T-DSL

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von polskamafia, 30. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. polskamafia

    polskamafia ROM

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    5
    Hallo!
    weis jemand ob ich irgendwelche zusätzliche treiber brauche um schneller zu surfen?
    Danke.
     
  2. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    2.587
    s.

    Der Opera tut sein übriges für\'s Web-Fliegen.

    Also ich mache alles, ohne mich mit irgendwelchen Tools zuzumüllen.
    Ist immernoch am besten :-))

    MfG

    Schugy
     
  3. Klopfer_hase

    Klopfer_hase Byte

    Registriert seit:
    1. Januar 2002
    Beiträge:
    13
    1&1 ist ein Reseller v. T-Online,
    hat also kein eigenes Netz, ich glaube nicht unbedingt an einen Geschwindigkeitsvorteil, da das Netz genau dasselbe ist.
     
  4. Como

    Como Byte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2001
    Beiträge:
    60
    Nein, einfach am besten noch den T-DSL Speddmanager ziehen und dann geht das schon... :-)

    Gruß
    Kerstin
     
  5. jagger

    jagger Byte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    30
    hi,

    soweit ich weiss nicht. vielmehr solltest du dir gedanken über deinen provider machen. ich bis vor kurzen t-online benutzt und bin dann zu 1&1 gewechselt. abgesehen davon, dass 1&1 verschiedene tarife für dsl haben, läuft es auch schneller (finde ich zumindest).

    gruss

    matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen