windows xp + modem

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von wildschlumpf, 19. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wildschlumpf

    wildschlumpf Byte

    Registriert seit:
    14. März 2002
    Beiträge:
    21
    hi
    ich hab bei meinem bruder windows xp professional installiert, und jetzt startet er nicht mehr neu wenn das Modem (Netway V34) an irgendeinen com port angeschlossen ist. was soll ich jetzt machen
    msi 3137 motherboard
    slot a athlon 600
    196 mb ram
    48x cdrom
    10gb festplatte
     
  2. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Was du jetzt machen sollst? Ganz einfach: Das Modem wieder abziehen! Es ist so einfach, wie simpel.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen