1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Windows XP nach dem Start

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von John Crichton, 13. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wenn ich xp starte und alles wird geladen und der Deskop erscheint. Dauert es an die 45 bis 60 Sek, bis er eine internetverbindung herstellt. Sobald ich auf den icon drücke, rechnet er und rechnet aber es tut sich nichts und bei einem kumpel von mir is das selbe problem. was kan man dagege tun oder is das normal ? wenn einer mir vielleicht helfen könnte, das wäre nett.
     
  2. rdm

    rdm Byte

    Die feste IP-Adresse ist vorhanden?
     
  3. Nein, die is schon drin. und ddas einwählen dauert nich solange, allein um zum verindungsfenster zu kommen brauch er solange.
     
  4. rdm

    rdm Byte

    Hi John

    Hast Du eine Netzwerkkarte eingebaut?
    Dann solltest Du Ihr eine feste IP-Adresse geben. XP muss sonst bei jedem Start eine neue IP vergeben und das dauert.....

    Gruss Roland
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen