Windows XP nach Virus -> bootfähig machen!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Crush1976, 21. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Crush1976

    Crush1976 Byte

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    51
    Hi Leute!

    Ich brauche dringend Hilfe!
    Ich hatte mir einen Virus eingefangen und mein Windows XP fuhr nicht mehr hoch. Installierte nun auf meiner 2. HDD Windows und konnte so den Virus auf der anderen HDD finden!

    Doch wie bringe ich jetzt wieder Windows XP dazu, von der alten Festplatte zu booten?
     
  2. Stphspeedy

    Stphspeedy Kbyte

    Registriert seit:
    12. Februar 2005
    Beiträge:
    149
    schließ die alte wieder ab. :-)
    Nein im ernst, schließ die alte wieder ab und stell den alten MasterBootRec wieder her.
    Booten von der WinXP CD, im Setup Taste R drücken um zu reparieren. Dann kommst du zur DOS Eingabeaufforderung, dort als Admin einloggen und FIXMBR eingeben
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen