Windows XP neu installieren?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Pandi111, 11. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pandi111

Pandi111 ROM

Hallo zusammen
    Ich habe eine Frage die so zwischen Soft- und Hardware schlummert:rolleyes:
    Zurzeit hab ich ein Dell PC (:aua: ) da ich mit dem Ding fast nichts anstellen kann (sprich OC und Modding...), möchte ich ein neues Motherboard und NT kaufen (Der Dell NT passt eh für Dell Motherboard :rolleyes: ) der Prozessor (Pentium D)dagegen möchte ich behalten.
    Die Frage ist: Muss ich nachher alles neu installieren? Bios und XP? ich muss sagen vom Software hab ich null ahnung :confused:

Ps: wenn am falschen ort postiert bitte verschieben :eek:

2. harrypotter1234

harrypotter1234 Halbes Megabyte

win xp musst du bei größeren hardware wechsel schon neuinstallieren(ist zumindest empfohlen) nicht umbedingt notwendig glaub ich

3. Pandi111

Pandi111 ROM

danke für die antwort

und was ist mit bios? kriegt man da ein cd-rom wenn man ein neues motherboard kauft...

4. harrypotter1234

hmm, das weiß ich nich hab noch nie n einzelndes mobo gekauft

5. PicoBS

PicoBS Megabyte

Moin,

bei einem neuen MoBo ist meistens "nur" eine CD mit den Boardtreibern (Chipsatz, evtl. Audio / LAN usw.) dabei. Das BIOS ist bereits im EProm gespeichert und kann nur von Dir manuell (oder über sowas wie das MSI LiveUpdate) "erneuert" werden

6. harrypotter1234

installier xp aber besser wieder neu!

hab das ma so gemacht: da ein rechner die cd nich angenommen hat hab ichs auf men anderem rechner installiert auf der platte vom anderen und dann die platte vom anderen in den anderen getan und das ging ,also alle komponenten anders! allerdings musste ich dann die xp cd einlegen und jeden treiber !!einzelnd!! auf der cd suchen und den pfad zum installieren angeben

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen