Windows XP -Neuinstallation

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von minari, 30. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. minari

    minari Byte

    Registriert seit:
    30. Mai 2004
    Beiträge:
    17
    Hallo,

    da mein Rechner ziemlich lahm geworden ist und irgendwie alles durcheinander zu sein scheint, habe ich vor ihn neu zu installieren. Das habe ich allerdings bisher noch nie gemacht. Reicht dafür die Win XP- CD-Rom oder brauche ich etwa noch ein Boot-Diskette? Muss man Motherboard, Grafikkarte, Soundkarte, Netzwerkkarte auch installieren?

    Dui
    Martin
     
  2. Cidre

    Cidre Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    938
    @ minari

     
  3. minari

    minari Byte

    Registriert seit:
    30. Mai 2004
    Beiträge:
    17
    Hallo Werner,

    auf der von dir angegebenen Seite , wird folgendes geschrieben:

    Um einen SCSI / RAID-Treiber zu installieren, muss die Taste "F6" gedrückt werden. Die Installation ist nur von Diskette und keinem anderen Medium möglich:

    Kann man das überspringen, braucht man das? Wenn ja, wie komme ich an diese Diskette?

    Dui
    Martin
     
  4. F_Lee

    F_Lee Byte

    Registriert seit:
    31. Mai 2003
    Beiträge:
    43
    Beziehen sich die Tipps auch auf die Installationen, bei denen nur eine Recovery-CD vorhanden ist?
    Wie formatiere ich da die entsprechende Partition, um XP mit Hilfe der Recovery-CD neu zu installieren?

    Gruß
    F_Lee
     
  5. WERNER.3

    WERNER.3 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    442
  6. Cidre

    Cidre Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    938
    @ minari

    Hier ist auch eine Schritt für Schritt Anleitung für die Installation von XP und hier ist die Windows XP FAQ Datenbank.
     
  7. Gast

    Gast Guest

    HIER wird das ganze ausführlich beschrieben.


    mfg. dedie :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen