windows xp neuinstallieren

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von karlchen müller, 20. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. karlchen müller

    karlchen müller Byte

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    93
    moin

    ich habe ein programm das ich nicht vom pc entfernen kann.
    wenn man es löscht sind nur die icons gelöscht und ich kann das programm immer noch nutzen.
    deinstallieren kann ich das programm auch nicht.
    jetzt möchte ich windows neu installieren.

    fragen:

    1.wird bei einer neuinstallation alles auf den auslieferungszustand zurückgesetzt?

    2.wie oft kann man win xp mit der mitgelieferten cd neuinstallieren?

    danke schon mal
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    1) Wenn du eine Recovery CD hast dann ja - wenn du eine normale XP Setup CD hast dann hast du nach der Neuinstallation ein frisches Windows - ohne Programme und Treiber


    2) So oft wie du willst - der CD ist es egal
     
  3. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    1. Bei Neuinstallation mit Formatierung ja, bei Reparaturinstallation bleiben Programme und Daten erhalten. Das kannst du im Installationsmenü auswählen.

    2. Installieren, so oft du magst. Ich glaube, 3 Aktivierungen sind online problemlos möglich, danach musst du es telefonisch machen, MS fragt dich dann, ob du sonst keine Hobbies hast.

    Infos:
    http://www.cidres-security.de/neuaufsetzen.html

    EDIT:
    guten Morgen..:D
     
  4. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    *aufgegeben* :rip:
     
  5. karlchen müller

    karlchen müller Byte

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    93
    WAS HEIßT OHNE PROGRAMME UND TREIBER sind dann auch meine eigens installierten programme weg
     
  6. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Wie heisst das Programm? Folder Access?
    Wenn ja, wirst du wegen Doppelposting ermahnt...
     
  7. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Steht alles oben in den beiden ersten Antworten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen