Windows XP Neustart

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von cocoloco, 1. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cocoloco

    cocoloco Byte

    Registriert seit:
    8. Dezember 2002
    Beiträge:
    19
    Hallo zusammen,

    seit ein paar Tagen kann ich weder einen manuellen noch einen
    betriebsbedingten Neustart von Windows XP (zb. nach einem Download) durchführen.

    Hat einer eine Idee, an was das liegen kann?

    Danke..........

    Gruß
    Mario
    [Diese Nachricht wurde von cocoloco am 01.06.2003 | 22:44 geändert.]
     
  2. cocoloco

    cocoloco Byte

    Registriert seit:
    8. Dezember 2002
    Beiträge:
    19
    Hallo,

    also der Neustart funktioniert generell nicht. Wenn ich manuell
    eine Neustart mache, fährt der PC zwar runter, aber er bleibt bei dem Fenster "WIN wird runtergefahren" hängen, und es tut sich nichts mehr. Dann muss ich den PC ihn manuell abschalten.

    Das Problem habe ich erst, seitdem ich irgendeine neue Software
    von Microsoft runtergeladen habe, als diese laut Messenger verfügbar war. Wenn es nichts hilft, versuche ich einen alten Systempunkt wieder herzustellen.

    Danke....

    Gruß
    Mario
     
  3. PC-Buster

    PC-Buster Byte

    Registriert seit:
    27. Mai 2003
    Beiträge:
    8
    Hi,

    wie ist das gemeint? Beendet sich denn WIN und schaltet den Rechner aus? Oder nur der Neustart funktioniert nicht?

    Gruß RL
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen