Windows XP nicht installierbar

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Jay-, 1. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jay-

Jay- Kbyte

Hallo,
    ich hab hier ein kleines Problem.
    Ich versuche XP zu installieren, doch jedesmal bleibt die Installation 9 Minuten vor Abschluss stehen. Einfach so Da werden die Komponenten gerade registriert. Ich hab es schon mindestens 5mal versucht immer das gleiche. Ich formatier das System in Ntfs schnell langsam, alles probiert. Es ist ne Maxtor festplatte.
    Vielleicht liegt es daran, dass ich vor kurzem ein bios reset gemacht habe, weil der pc nicht mehr angesprungen ist.
    Weiss jemand ob es da eventuell ne option gibt.
    Danke im voraus.

2. Jay-

Jay- Kbyte

danke leute,
    das problem hat sich gelöst.

3. No Aloha

No Aloha Halbes Megabyte

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber 5 Minuten warten halte ich auch für viel zu kurz. Soweit ich mich erinnere, hat es bei mir von Zeit zu Zeit deutlich länger gedauert, bis sich der Status weiter bewegt hat. Dabei war manchmal auch keine Aktivität (HD, o.ä.) zu beobachten. Vielleicht solltest du das nochmal mit etwas mehr Geduld probieren.

4. Cleglaw

Cleglaw Byte

LowLevel, is klar, warum nicht gleich mit nem Hammer draufschlagen.

Ich würd zur Abwechslung mal alle Hardware-Erweiterungen abstöpseln, intern und extern, die nicht Betriebsnotwendig sind. Kann sein dass da was stört.

5. schmetterhemd

schmetterhemd Byte

du solltest die Festplatte mal "LowLevel" formatieren und dann normal XP draufspielen.

6. Jay-

Jay- Kbyte

mindestens 5 min.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen