Windows XP - nur englisch?? sehr seltsam

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von TSFirehawk, 19. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TSFirehawk

    TSFirehawk Byte

    Hallo,

    mein Bekannter hat Windows XP auf dem rechner. Er rief kürzlich bei mir an und fragte warum Windows nur englisch mit ihm spricht. Die Einstellungen im Windows - Setup stehen alle auf deutsch. was kann das sein?
     
  2. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Das ist bei meinem Kumpel auch so. Manchmal steht da Sofort Kaufen und manchmal steht da Buy Now
     
  3. TSFirehawk

    TSFirehawk Byte

    Werde ich machen. Wie es es denn zu erklären, daß sogar Webseiten englisch dargestellt werden. Ein Beispiel: Bei Ebay gibt es die Sofort-Kaufoption - bei Ihm steht manchmal Sofort-Kaufen und meistens Buy-Now. Ist doch echt seltsam, oder?
     
  4. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Frag ihn mal, ob er in letzter Zeit mal ein Sicherheitsupdate auf Englisch ausm Internet runtergeladen hat.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen