Windows XP & Power DVD & TV

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Pandarve, 10. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pandarve

    Pandarve Guest

    Ich habe mir ein DVD/CDR - RW angeschafft. Dabei war die Software Power DVD 4.0. Als Grafikkarte fungiert eine nVidia Gforce 2 MX mit TV-Out. Soweit funktioniert auch alles. Windows erscheint auch auf dem Fernseher. Sobald ich aber eine DVD abspiele (Original - keine Kopie), wird der Film nur auf dem Monitor dargestellt. Am Fernseher erscheint nur ein schwarze Fläche. Dabei habe ich den aktuellen Treiber von nVidia Detonatoer 40.72 installiert. Und auch alle Einstellungen bei Power DVD ausprobiert. Woran kann das Problem liegen?

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen