Windows XP Pro auf 400MHz Laptop??

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Westkueste, 5. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Westkueste

    Westkueste ROM

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    6
    Hallo,
    habe mich bis jetzt immer gesträubt XP auf dem Laptop zu installieren. Möglich ist es sicher, aber ist es ratsam oder empfehlenswert XP auf einem 400MHz Laptop mit 128MB zu installieren. Oder habe ich dadurch nur Nachteile wg. Geschwindigkeit usw.?
    Was ist eigentlich die empfohlene hardware Ausstattung für Win XP pro?

    Für jede Antwort dankbar!

    mfg
     
  2. kazhar

    kazhar Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    4.420
    Wenn du die (grafischen) Spielereien abschaltest, dann hast du sicher ein relativ schnelles und stabiles System.
     
  3. Olliphetti

    Olliphetti ROM

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3
    Wenn Du noch in Speicher investierst (also 256 MB sollte man schon haben) ist das empfehlenswert. Ich hatte XP auf einem 366 MHz-Celeron installiert (mit 256 MB RAM) und es lief sehr flott. W98, WinMe und W2000 liefen erheblich langsamer.
     
  4. DarkWizard

    DarkWizard Byte

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    21
    Doch habs selbst gesehen.
    Nur die installation soll ewig gedauert haben...
     
  5. DarkWizard

    DarkWizard Byte

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    21
    Servus!
    Habs auf einem 100 Mhz Rechner einwandfrei laufen gesehen.

    Schöne Grüsse
    DW
     
  6. compeule

    compeule Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2001
    Beiträge:
    375
    Hi

    Habs auf einem 366 mit 192 MB Ram laufen.
    Gegenüber 98 keine einbußen außer das es noch nicht abgestürzt ist.

    cu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen