1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Windows XP Pro auf RAID 0

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von olli54, 26. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. olli54

    olli54 ROM

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    7
    Habe 2 Maxtor 40 GB Festplatten als RAID 0 laufen. Leider bricht
    die Installation von Win XP immer ab. Habe jetzt Win 98SE drauf.
    Trotzdem würde ich gerne wissen warum es mit XP nicht klappt.
    Für Hilfe wäre ich dankbar.

    olli54
     
  2. olli54

    olli54 ROM

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    7
    Hallo christian

    XP ohne Raid laeuft problemlos. Den Treiber (F6) habe ich auch

    angegeben .
     
  3. Nemo2077

    Nemo2077 Kbyte

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    484
    Eigentlich geht das problemlos, hast Du den Treiber beim Start der Installation (ich glaub F6 oder so) eingebunden? Hast Du mal einen aktuellen runtergeladen? Hast Du mal versucht XP auf einer Platte ohne RAID zu installieren und geht das?

    Gruß
    Christian
     
  4. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hi, hast du den Treiber von Diskette installiert ? Auch wenn XP behauptet selbst über eine zu verfügen, musste ich bei Epox 8K3A+ (Highpoint) den Treiber von Diskette liefern, damit XP Pro installiert werden konnte.

    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen