1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Windows XP Pro - CD will net brennen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Meracian, 4. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Meracian

    Meracian Byte

    Registriert seit:
    4. November 2001
    Beiträge:
    58
    Nachdem ich die Laufwerksbuchstaben geändert habe will das CD-ROM Brennerlein welches nun F ist nicht mehr brennen.
    Wie kann ich dem verklickern, das das 2. Brennerle brennen kann?C=HDD
    D=HDD
    E=CDRom
    F=CDBrenner

    MfG

    Björn
     
  2. Meracian

    Meracian Byte

    Registriert seit:
    4. November 2001
    Beiträge:
    58
    Habe ich bereits mehrmals probiert, aber er findet immer nur ein Standard CD-ROM Laufwerk, aber nie das Gerät als Brenner.
     
  3. compeule

    compeule Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2001
    Beiträge:
    375
    Halli Hallo

    Lustig Lustig

    Lösungen:

    1 im Gerätemanager nach neuer hardware Suchen lassen
    2 treiber aktualisieren (von installations cd)
    3 gerät aus Gerätemanager entfernen und neustarten (wird dann
    neu erkannt und eingerichtet)

    würde ich in dieser reihenfolge versuchen

    ps bei mir steht auch nicht Brenner sondern nur das Icon für CDROM im Arbeitsplatz das mußt du mit der rechten maustaste anklicken
    cu
    [Diese Nachricht wurde von compeule am 04.11.2001 | 16:19 geändert.]
     
  4. Meracian

    Meracian Byte

    Registriert seit:
    4. November 2001
    Beiträge:
    58
    hmm

    schln, nur leider habe ich kein Kästchen "Brenner" er ist markiert als Standard CD-ROM Laufwerk aber meldet sich auch net anders an.
     
  5. compeule

    compeule Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2001
    Beiträge:
    375
    Steht in der Hilfe

    "Arbeitsplatz" recht Maustaste auf Brenner "Eigenschaften (Des Brenners) Registerkarte "Aufnahme" Häkchen setzen fertig

    cu
     
  6. compeule

    compeule Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2001
    Beiträge:
    375
    Holla

    Haste den den laufwerksbuchstaben auch in der Datenträgerverwaltung richtig eingetragen?

    cu
     
  7. Meracian

    Meracian Byte

    Registriert seit:
    4. November 2001
    Beiträge:
    58
    ändern:
    rechte MTaste auf arbeitsplatz
    manage anwählen
    storage/disk managment
    mit rechter mouse auf cd-rom klicken
     
  8. Meracian

    Meracian Byte

    Registriert seit:
    4. November 2001
    Beiträge:
    58
    brenne will i mit XP selbst. hatta vorher alles gemacht.
     
  9. compeule

    compeule Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2001
    Beiträge:
    375
    Halli Hallo

    Mit welchem Progrämmche will des brennerlein den nich\' mehr un wo heste de laufwerksbuchstab jeändert?

    cu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen