Windows XP Pro fährt nicht herunter

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von CimiBim, 2. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CimiBim

    CimiBim ROM

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    3
    Hy, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Wenn ich mein Computer herunterfahre,steht nach einiger Zeit das ich es ausschalten könnte,was ich auch per Knopfdruck an meinen computer tue.Müßte er nicht von allein herunterfahren bei meinem freund tut es von allein.

    Gruß
     
  2. CimiBim

    CimiBim ROM

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    3
    Danke Micha, nachdem ich APM im Energieoption eingeschaltet habe klappt es,und fährt extrem schnell herunter.
     
  3. Micha71

    Micha71 Byte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    75
    http://freenet.meome.de/app/fn/artcont_portal_news_article.jsp/81328.html

    oder

    http://faq.winhelpline.info/index.php?shownews=377&NSID=466c7b21a71fac773cc1132a4246abae

    ? Gruß, Micha
    [Diese Nachricht wurde von Micha71 am 02.05.2002 | 01:45 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen