Windows XP pro installieren

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von topsy76, 22. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. topsy76

    topsy76 Byte

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    31
    Hallo,

    hab folgendes Problem:

    Habe mir selbst einen Rechner zusammengebaut
    PC-System -High-End 64- AMD 64 3200+ 80GB/512MB PCI-EX (S939)
    - Mainboard: Asus A8N-E, nForce4 Ultra
    - Festplatte: 300 GB SATA / 7200 u/min
    - Grafikkarte: 256MB Radeon X800 RX (GTO) TV-Out/DVI
    - DVD-Brenner: Samsung SH-W162C
    - CPU-Kühler: Zalman CNPS7000B AlCu (Alu-Kupfer)
    - Netzteil: 470W BEQuiet Blackline Titanium V2

    Nun wollte ich Windows XP pro installieren. Hat auch soweit geklappt. Nur beim partitionieren der HD ist mir aufgefallen, dass nur 127 GB formatiert wurden. Auch unter Windows wurden mir nur 127 GB freier Speicher angezeigt. Ich habe dann im Anschluss an die Windowsinstallation die von ASUS mitgeschickte Service-CD mit Treibern etc. laufen lassen. Nach dem Neustart hat er sich dann aufgehängt und die Meldung im Bios gegeben: Boot fail

    Die first Boot Device hatte ich aber bereits auf HD wieder geändert.

    Jetzt geht garnicht mehr.

    Weis jemand von Euch woran das liegen könnte?

    Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    Gruß, Tobi
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
  3. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen