Windows XP pro und das Internet

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von K.Blaubaer, 7. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. K.Blaubaer

    K.Blaubaer Byte

    Registriert seit:
    17. Juni 2000
    Beiträge:
    28
    Hallo Leute,

    Ich bin mal wieder über so eine Microsoft-Falle gestolpert. XP Professional installiert und komme nicht damit ins Netz. Der allessagende Text beim Einwählen lautet "Dieser Computer ist nicht für das Hinauswählen über RAS konfiguriert."
    Schön und gut, dachte ich, dann wollen wir ihn mal konfigurieren. Leider wird mit keinem Wort erwähnt, wie das geht. Die Windows-Hilfe hat sich spätestens jetzt als der gewohnte Schrott erwiesen und in den Einstellungen hab ich nichts darüber gefunden. Hat jemand von Euch dieses Problem schon gehabt und gelöst ?

    Martin
     
  2. paradox

    paradox Byte

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    105
    also bei mir läuft das super !!!!
    das internet---- hast du den richtigen betreiber Hoster oder sonst was????? bitte sende mir das alles über e-mail was du da hast !!!!
    paradox1@gmx.at

    ich kann dir sicher weiterhelfen!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen