Windows XP pro und IE

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von badboy1de, 11. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. badboy1de

    badboy1de ROM

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    7
    Habe Windows XP pro nun schon eine ganze Weile auf meinem Rechner laufen doch nun stellt sich ein Problem mit meinem IE ein !
    Wenn ich eine Seite aufbaue auf der ich einige Thumbnails habe und diese nun anklicke erscheint das Bild (JPG) auf meinem Monitor ... wenn ich dieses nun mit rechtsklick speichern will gibt er mir nur das Bildformat BMP an !!! Dieses Problem habe ich nun schon seit einigen Tagen ! Vorher hat alles wunderbar funktioniert und nun das !!
     
  2. badboy1de

    badboy1de ROM

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    7
    Ist der IE 6 .... Habe auch die Patches drauf ... Habe allerdings noch einen zweiten rechner auf dem ich das selbe Problem habe !!
     
  3. Como

    Como Byte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2001
    Beiträge:
    60
    Hi!

    Welche Version vom IE ist es denn? Und hast Du schon die neuesten Patches und Bugfixes aufgespielt?

    Gruß
    Kerstin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen