Windows XP pro und Outlook Express

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von beilbach, 7. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. beilbach

    beilbach Byte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    22
    Hallo,

    ich habe Windows XP pro istalliert mit mehreren Benutzerkonten.
    mein Mailprogramm ist Outlook Express.
    Wenn ich nun über Benutzerkonto A die Mails abrufe kann ich diese nich im Benutzerkonto B einsehen das gleich ist mit den gespeicherten MailadressenMich intressiert hauptsächlich wo die Daten von Outlook Express abgespeichert werden
    Danke
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Ist logische - normalerweise wenn man 2 Userkonten anlegt will man ja auch 2 User haben die getrennt mit dem PC arbeiten können ;)

    Speicherort finden:

    Outlook Express starten|Extras|Optionen|Wartung|Speicherordner
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen