1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Windows XP Pro und Port 113

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Dirk.Sandberg, 27. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi Leuts ich hab ein Problem mit Windows XP.

    Da ich mein Windows mal wieder zerschreddert habe und ich auf unserern Firmenserver via Flashfxp zugreifen muss, hab ich mal wieder per partition magic auf einen 2te Partition Windows XP Pro Corp. SP2 neu installiert. Leider kann ich nach der neuinstallation nicht mehr mit dem ftp client Flashfxp auf unseren Firmenserver zugreifen. Die Zugangsdaten stimmen alle, aber flash weigert sich den INDENT auf Port 113 zu senden. Nach einem Check mit dem Tool PSCAN 1.2 ist mir aufgefallen, dass der port troz nichtinstallierter Firewall geschlossen ist, wie bekomme ich ihn denn jetzt wieder geöffnet, da ja keine FW auf dem rechner rennt ...

    Das selbe Problem habe ich übrigens auch wenn ich mein windows xp Pro sp1 orginal installiere. flash will einfach nicht den ident senden / empfangen weil der port gesperrt ist.

    Ich hoffe, ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.

    Greetz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen