windows xp pro

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von tux88, 4. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tux88

    tux88 Byte

    Registriert seit:
    9. März 2005
    Beiträge:
    42
    Hab mir vor kurzem windows xp pro angeeignet und hab bei Installation ein riesiges prob. Und zwar nach dem neustart wo es mit der grafischen oberfläche weiter geht bricht er mit einem schweren fehler ab, und zwar sagt er das die datei zeit falsch ist was aber net sei ko weil sonst kein anderes windows des prob bei mir hat. Bin für alle ratschläge dankbar.
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    was steht denn auf der Installations-CD drauf, Windows XP Professional oder CD-R 80, in beiden Fällen würde ich die CD mal auf Kratzer untersuchen, im Fall 2 den Uhrheber des Duplikats kontaktieren, hast du auf eine leere Partition installiert oder war da schon was drauf?
     
  3. ATZE1

    ATZE1 Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    379
    Windows-Installations-CD`s werden gekauft (nicht angeeignet) mit Lizenz.
     
  4. tux88

    tux88 Byte

    Registriert seit:
    9. März 2005
    Beiträge:
    42
    ja is ne copy hab auch mit ner neu copy versucht hat auch net gefunzt und ja die partition war leer. ich zahle nicht für etwas das nach 30 sec. im internet mit der windoof firewall hunderte vieren ,würer,usw hat. Ich sage nur eins(siehe anhang).
     

    Anhänge:

  5. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Nicht bezahlt > keine Lizenz > kein Recht zur Installation / Benutzung.

    Viren nach 30sec > ungenügendes Wissen > is vielleicht besser dass dus net installiert kriegst.
     
  6. wutzbaer

    wutzbaer Byte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    106
    Warum willst Du dann Windoof installieren, wenn Du sowieso nach 30 Sekunden voll mit Würmern und anderem bist?
    Gruß - wutzbaer
     
  7. tux88

    tux88 Byte

    Registriert seit:
    9. März 2005
    Beiträge:
    42
    Ganz einfach software-unterstützung und hardware-unterstützung. Weil unter linux meine tv- und netzwerk-card nicht erkannt werden.
     
  8. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Wenn du Windows brauchst, dann kauf es.
     
  9. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Ist doch heutzutage gar nicht mehr so teuer. Also nur Mut;)
     
  10. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Sorry für Fullquotes...

    Mannometer, es ist echt nicht zu fassen, was heutzutage alles herumlaufen darf!
    Zu d*** für Windows und demnach auch viel zu d*** für Linux...

    Ich frage mich, was sowas mit 'nem Rechner will...
    Und dann noch rotzfrech mit illegaler Software rumprollen...

    Übel...
     
  11. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Viele viele Menschen surfen jeden Tag viele, viele Stunden mit XP im Internet ohne einen Virus, Wurm, oder sonstiges zu bekommen!

    Kauf es dir - Updates es... dann schauen wir weiter.
     
  12. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen