Windows XP - Problem mit Volume-Info

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von RN, 17. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RN

    RN ROM

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    6
    Hallo,
    ich habe mir neben Win 98 nun auch Win XP auf LW d: als 2. Betr. Sys. installiert, aber leider liest XP auf meinem Laufwerk c: wo Win 98 installiert ist immer die falsche Volume-Info aus und meldet mir das Laufwerk c: voll ist.
    Win XP schreibt mir immer eine Volume-Info mit der Pagefile.sys Größe von 767MB!!!!
    Ich habe auch schon die Auslagerungsdatei unter Win XP für LW c: auf null gesetzt, aber immer wenn XP startet, dann kommt die fehlerhafte Volume-Info von 767 MB.
    Wenn ich unter Win 98 die Volume-Info lösche ändert das auch nichts, denn beim nächsten Start von XP ist wieder alles beim alten!!!
    Kennt jemand eine Lösung?
    Mfg Ralf
     
  2. RN

    RN ROM

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    6
    Stimmt, XP liest alles, komischerweise funktioniert nun auch die Vol Info auf allen Partitionen!!!! (Keine Ahnung warum es erst nach 3 Wochen funktioniert!)
    Aber Win XX hatte schon immer ein merkwürdiges Eigenleben.
    Aber egal Hauptsache nun geht alles, da ich ja nur einen 466 Laptop mit 512MB Ram benutze bin ich schon froh das nun alles
    läuft.
    MFG Ralf
     
  3. woizebier

    woizebier Kbyte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    170
    Das ist dem XP egal, das liest alles, zumindest bei mir. :-)
    woize
     
  4. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    2.587
    Bin Linuxer, aber hat XP nicht NTFS und wie sieht das mit der Fat16/32 Unterstützung aus, womit Win9x ja läuft?

    Irgendwo ist da der Wurm drin...

    MfG

    Schugy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen