Windows XP probleme

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von StormRocker, 22. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. StormRocker

    StormRocker ROM

    Registriert seit:
    18. Juli 2001
    Beiträge:
    6
    Hallo ich hab mir mal testweise RC1 draufinstalliert und hab auch gleich ein paar problemchen...
    Wenn ich icq starten will dann bekomm ich einen runtime error und er bricht es ab
    ausserdem kann er nicht mehr von allein rebooten sondern man muss mit der resettaste nachhelfen. da es vorher ging bin ich mir sicher dass das nicht an meinen bioseinstellungen liegt.
    bei outlook bekomm ich einen fehler dass irgendne mcafee dll fehlt, jedoch hatte ich noch nie mcafee!!!
    ansonsten gefällts mir ganz gut ist aber auch nicht so revolutionär wie in der installation beschrieben

    vielleicht hat ja jemand ähnliche probleme dann kann er sich mal melden und mir tips geben!!

    schönen dank

    bis dann
    StormRocker
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen