Windows XP Prof - 180 Tage Version

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Rinne1, 12. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rinne1

    Rinne1 Byte

    Die hab ich gestern von MS bekommen. Gibt es ne Möglichkeit die komplett freizuschalten nach den 180 Tagen?
     
  2. Rinne1

    Rinne1 Byte

    Ne war bei einer MS-Schulung, und ich melde mich bei dir
     
  3. vip2002de

    vip2002de ROM

    eine Frage:
    hast du die Version von Microsoft England bekommen, über die die PC-Welt auf der Startseite berichtet hat? Ich hab die auch angefordert, leider bis jetzt nichts bekommen :(
    Achso:
    Melde dich bei mir per e-Mail, dann sage ich dir, wie du die Testversion länger "testen" kannst!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen