Windows XP Prof - 180 Tage Version

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Rinne1, 12. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rinne1

    Rinne1 Byte

    Registriert seit:
    7. Oktober 2001
    Beiträge:
    27
    Die hab ich gestern von MS bekommen. Gibt es ne Möglichkeit die komplett freizuschalten nach den 180 Tagen?
     
  2. Rinne1

    Rinne1 Byte

    Registriert seit:
    7. Oktober 2001
    Beiträge:
    27
    Ne war bei einer MS-Schulung, und ich melde mich bei dir
     
  3. vip2002de

    vip2002de ROM

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    1
    eine Frage:
    hast du die Version von Microsoft England bekommen, über die die PC-Welt auf der Startseite berichtet hat? Ich hab die auch angefordert, leider bis jetzt nichts bekommen :(
    Achso:
    Melde dich bei mir per e-Mail, dann sage ich dir, wie du die Testversion länger "testen" kannst!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen