Windows xp prof.-bluesscreen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von juergen_weisz, 8. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. juergen_weisz

    juergen_weisz Byte

    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    11
    hallo!
    habe wieder einmal ein problem:
    beim beenden des bestriebssystem kommt ein bluescreen mit folgenden informationen
    * Stop: 0x00000027(0xBAAD009C,0xF78DFAEQ,0xF78DF7DC,0xEE3CE2A)
    * UdfReader-xp.sys-Adress EE3C3E2A base at EE396000,DataStamp 3e50d612

    habe ich aber meine externe festplatte angeschlossen und angeschalten, so fährt der pc problemlos herunter.

    wer könnte rat geben.
    jw

    ps: vielen dank nochmals für die hinweise (virenproblem)
     
  2. krokodog

    krokodog Byte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2002
    Beiträge:
    27
    Hi,

    der UDF (Universal Disk Format)-Reader wird benötigt, wenn eine CD-RW als Wechselplatte verwendet wird (Daten sind dann im UDF Format organisiert), um die Daten lesen zu können. U.a.liefern viele Brennprogramme einen solchen Treiber. Diese können dann immer wieder mal zu Problemen führen.

    Möglicherweise ist das auch bei dir der Fall.
    Ansonsten.... mehr Infos wären nicht schlecht.

    Gruss
    krokodog
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen