Windows XP Prof. mit integriertem SP 2 lässt sich nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von mtroev, 21. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mtroev

    mtroev Byte

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    8
    Hi,

    kann jemand helfen. Ich wollte auf meinem Notebook Compaq Presario B1011 Windows XP Prof. mit integriertem SP 2 installieren. Die Installation kann aber nicht vollständig durchgeführt werden.Das Windows XP wird offensichtlich installiert , aber beim ersten Starten bleibt das Notebook hängen. Die Farbe vom WINDOWS Logo verändert sich und das System fährt nicht fort. Ich hab versucht WINDOWS in Safe Mode zu starten- geht leider nicht.

    Kann jemand Helfen?

    Martin
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Ja.

    Kontaktiere mit Microsoft.
     
  3. Leonito

    Leonito Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    679
    Wahrscheinlich ein Hardware-Problem. Ich tippe mal auf Probleme mit dem RAM.
     
  4. Genau das Problem hatte ich auch einmal. Habe es wie folgt gelöst: beim ersten Starten (nach abgeschlossener Installation) habe ich direkt in den Safe Mode gestartet, anschließend gab es nie wieder Probleme.

    Tipp: mal im BIOS die Werte auf Default setzen, unnötige Hardware abklemmen/ausbauen ...
     
  5. Leonito

    Leonito Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    679
    Bei einem Laptop?
     
  6. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877
    wo genau bleibt win stehen
    und schreib auch mal die komponenten des nb
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen