Windows XP-Prof.spinnt(manchmal).

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von DHLKutscher, 27. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DHLKutscher

    DHLKutscher ROM

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    1

    Hi,liebe Forumuser!Da ich mit nachstehend aufgeführtem Problem nicht wirklich weiterkomme,kann mir mir vielleicht jemand von Euch helfen? :bet:
    Dies besteht darin:Ich aktiviere meinen DSL-Internetzugang.Danach lassen sich aber die für's Internet nötigen Anwendungen wie zB. -Browser/AIM-Instant Messenger/oder auch das Antivirenupdate nicht starten.Mit anderen Worten:der Rechner "hängt".
    Auch der Taskmanager reagiert nicht.
    Da ich natürlich in meiner Ratlosigkeit mittlerweile "alles mögliche" angeklickt habe und kurz davor bin mein Equipment aus dem Fenster zu werfen ist es mir ein Rätsel,daß sich plötzlich alles auf einmal öffnet (nach ca.10min).Mein Bildschirm gleicht natürlich dann einem Schlachtfeld.
    Aktiviere ich dagegen aber die oben genannten Anwendungen und Programme aber zuerst,minimiere sie dann und starte danach erst DSL,rennt der Compi eigenartigerweise.
    Bis auf das Antivirenupdate.Da muß ich eben warten,bis es sich eben geöffnet hat.
    :bse:
    Hat vielleicht jemand ein Tipp für mich,wie ich meinem Rechner diese "Unart"austreiben kann?
    Ps:Wenn ich mich nicht gleich auf eure Tipps melde,um ein Statement abzugeben,liegt es daran,daß ich noch mit dem LKW unterwegs und dementsprechend nicht zu Hause bin.
    :cool:
    Gruß an alle,der

    DHL-Kutscher :D
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979

    Das üben wir aber nochmal :D

    Es scheint mir so als hättest du dein System vollständig zerschossen! Am besten du sicherst deine Daten und formatierst die Festplatte.

    Vorher kannst du ja mal die Standardtests machen. Das heißt, Antivirenscan, HijackThis und Spywarecheck.

    Mach das mal und dann melde dich mal.

    Gruß
    schwarzm
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen