Windows XP Prof.

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von KK91, 8. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KK91

    KK91 Kbyte

    hi ich habe win xp prof. mit sp2 und ich möchte gerne das sp2 entfernen da der rechner ohne ein sp schneller läuft geht das ich weiß das man das sp2 in die cd int. kann geht das auch andersrum?

    mfg kevin
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Das ist aber ein langer Satz - oder sinds mehrere? Satzzeichen sind nicht verboten!

    Nein - eine CD mit integriertem Service Pack kann nicht mehr mit alten Fehlern bestückt werden
     
  3. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Hi!
    Manche lernen es halt nie - jetzt will der Freak SP2 deinstallieren, geht's noch??
     
  4. KK91

    KK91 Kbyte

    das ist ohne das sp2 schneller

    mfg kevin
     
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    ... schneller Virenverseucht meinst du?
     
  6. KK91

    KK91 Kbyte

    bin mit dem rechner nicht im netz

    mfg kevin
     
  7. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Ich weiß zwar nicht, ob es schneller ist - möglicherweise anstelle 48 49FPS :rolleyes: - aber neue Treiber und Software werden ein SP voraussetzen.
    USB 2.0 und Festplatten größer 128GB kann man ohne SP auch nicht betreiben.
     
  8. Hummer

    Hummer Megabyte

    Naja, wenn er unbedingt will.............
    Klick
     
  9. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Er hatte das SP2 schon auf der CD ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen