Windows XP Prof.

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von alinchen, 24. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alinchen

    alinchen ROM

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    1
    "Hilfe" - wie kann ich in der Taskleiste im Infobereich den jeweiligen Tagesnamen (z.B. Mittwoch) unter der Uhrzeit stehend wieder ausblenden bzw. entfernen
     
  2. Profus

    Profus Guest

    Hi Alinchen,

    versuch mal mit der rechten Maustaste draufzugehen - Eigenschaften - Anpassen - und entsprechende Zeile auswählen.

    Mich würd aber mal interessierten wie Du das da hinbekommen hast. Bei mir find ich so}n Eintrag nicht.

    Gruß
    Profus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen