Windows XP Professional und Internet ???

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von tom3690, 7. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tom3690

    tom3690 Byte

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    13
    Ich bin vollkommen ratlos, und habe schon alles mögliche versucht.
    Ich habe vor kurzem Windows XP Prof. installiert, und im Zuge ein neues USB Modem (Fujitsu Connectbird 56k PE) gekauft. Interneteinwahl und Einrichtung alles bestens, nur ein RIESSENPROBLEM !!! Ich wähl mich über DFÜ bzw. Smart Surfer ein, und werde regelmässig nach ungefähr 5 minuten getrennt.
    Und das andauernd. Wenn ich inaktiv bien, dauerts nicht mal eine Minute und PENG, draus bin ich. Ich weiss nicht mehr weiter, hatte vorher nie solche Probleme, hab auch schon Programme mitlaufen lassen wie Flatrate Steckdose und so, aber Null Chancen !!!!
    Und wenn ich mit meinem altbewährten Downloadmanager runterlade, habe ich immer ein Loch drin. Er saugt 1 minute, dann wieder halbe minute nichts mehr, dann das gleiche wieder. Ich schätze mal das hängt alles zusammen. Wenn mir einer helfen könnte, wäre ich unsagbar zu Dank verpflichtet. Bin Voll Am Ende !!
    Ihr könnt mir auch direkt schreiben: tdietrich6837022@aol.com
    Im Voraus Besten Dank. Mfg Tom
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen