1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Windows XP Rätsel

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Stefan_CIP, 23. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Liebe Leute,
    folgendes Problem:

    Freund hat neuen Laptop mit XP, Servicepack bereits installiert, kein Internetanschluss.

    Ich habe GTA3 Myth Rip zum Testen installiert, dazu vorher WinAce mit einem Keygenerator. (Ein Fehler ?)
    Alles Prima, dann brennen wir eine CD mit Nero, geht auch ohne Probleme.
    Dann leg ich eine CD mit nem divx.avi Film rein, WMediaplayer tut als würde er spielen, bleibt aber hängen. (DivX hab ich auch installiert)
    Ab jetzt ständig Zugriffe aufs DVD/CD Laufwerk, auch wenn nichts drin ist. Movies und Bilder will er von CD nichtmehr anzeigen, friert immer ein.
    NortonAV meldet nichts.

    Ich selber fahre noch mit win 98, deshalb ein wenig ratlos....

    Danke.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen