Windows xp RC1

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Ingo Engels, 15. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ingo Engels

    Ingo Engels ROM

    Registriert seit:
    15. August 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich habe eine Frage und hoffe das mir jemand weiter helfen kann.
    Seid Gestern bin ich stolzer Besitzer einer Windows xp RC1 Version (Orignal von Microsoft ). Doch ich kann machen was ich will ich bekomme Sie nicht Installiert, weder als Update ( über Windows 2000 ) noch als
    Neuinstallation auf einer Formartierten Festplatte. Ich besitze einen einen
    Thunderbird 900@1010, ein Abit AK7 Raid, 3x128MB SDRAB133, Elsa GLADIAC 511 64MB, Fritzcard ISDN, Netzwerkkarte D-Link 10-100Mbps, Sondkarte, 4x
    Festplatten,Brenner, DVD und ein CD Rom. Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann. :-) Ingo Engels
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen