Windows Xp RC1

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Sejo, 21. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sejo

    Sejo Byte

    Registriert seit:
    12. September 2001
    Beiträge:
    63
    Weider rausgenommen aus sicherheitsgründen
    [Diese Nachricht wurde von Sejo am 21.09.2001 | 13:29 geändert.]
     
  2. maxjat

    maxjat Kbyte

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    215
    Hi

    ich verstehe nicht ganz was Du meinst, willst Du wirklich allen ernstes die RC1 kopieren und dann weiter veräußern ?
    Ich kann mir das eigentlich gar nicht vorstellen, denn so besch. kann doch keiner sein, der mit vollen Namen email usw. öffentlich gegen Microsofts oberste Richtlinie verstößt, oder meinst Du etwa die Jungs schauen nicht auch mal bei der PC Welt vorbei ?
    Zum anderen kann so gut wie kein User mit der RC1 was anfangen da er Sie nicht registriert bekommen, selbst diverse Cracks versagen, da die RC 1 eine Temporäre ID Nummer erstellt.
    Zur Erklärung las die ID malzwecks Aktivierung erstellen, schreibe Sie auf und breche dann ab.
    Starte neu und wiederhole den Vorgang, jetzt vergleiche die ID und du wirst sehen es ist jedes mal eine andere, ohne das Du die Hardware nur angeschaut hast.
    In der Final gibt es dann keine temporäre ID sonst hätten die von Microsoft zu viel zu tun da nach jeder Formatierung und Neuinstallation eine neue Aktivierung erforderlich würde, deshalb wird die Final eine feste ID haben.
    Trotzalledem würde ich nicht Öffentlich einen groben Verstoß gegen die Lizensbedingungen riskieren und RC1 vervielfältigen, da braucht sich nur einer von Billys Leuten von Dir ne Kopie zu bestellen und schon wars das.
    Sollte dieses allerdings überhaupt nicht Dein Vorhaben sein, dann müßtest Du Dich vielleicht beim Posting etwas genaier ausdrücken.

    Gruß max
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen