Windows XP reparieren ??

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von AndreasFuchs, 8. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AndreasFuchs

    AndreasFuchs Byte

    Registriert seit:
    17. September 2000
    Beiträge:
    45
    Ich möchte gerne mit Hilfe der Install. Cd mein XP reparieren. Dazu gibt es ja ein entsprechendes AUswahl Menue beim Booten von der CD. Dabei werde ich nach dem entsprechenden Installverzeichnis und meinem Admin Kennwort gefragt. Danach öffnet sich aber nur eine DOS Kommandozeile, nämlich C:\Windows. Und das wars dann. Wie komme ich denn in den Reparatur Modus ??

    Hat da jemand Erfahrungen, ich wäre für einen Tipp im Forum sehr dankbar.
     
  2. AlKo

    AlKo Kbyte

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    287
    Das mit der Reparatur kannst du einfacher haben als über die Kommandozeile:
    Du bootest von der CD, wählst diesmal statt reparieren installieren aus, bestätigst die restlichen sachen erstmal.
    Dann versucht das Setup schon installierte OS zu finden, um den Ort für die Installation auszuwählen. Hier hast du dann zum zweiten Mal die Möglichkeit zwischen Installieren und Reparieren zu wählen. Jetzt wählst du die Reparatur und der Rest erledigt sich dann in ca. 30 Minuten von selbst.

    Gruß

    Alex
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen