Windows XP ruckelt beim Start

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Pummel, 29. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pummel

    Pummel Kbyte

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    337
    Hey Guys!
    Ich habe folgendes Problem:

    Wenn ich Windows XP Home starte, fängt er beim Starten des Willkommensbildschirms ab zu ruckeln und der Anmelde-Sound wird sehr verzerrt. Woran könnte das liegen?
    Vielen Dank
    mfg Philipp
     
  2. Pummel

    Pummel Kbyte

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    337
    Hey Leute! Was ist los???
    Ihr wisst doch sonst alles!
    Bitte helft mir!
    mfg Philipp
     
  3. paulinespaul

    paulinespaul Byte

    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    11
    HI
    leider is meine kristallkugel zum putzen weg
    daher kann ich nicht erkennen was für ein rechner du hast
    und was für ein BS
    sorry
     
  4. First Evangelist

    First Evangelist Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    333
    Ein bischen genauer müsstest Du schon erklären was Sache ist.
    Seit wann macht XP das ??
    Was hast Du zwischenzeitlich getan ??

    Greetz FE
    :confused:
     
  5. Pummel

    Pummel Kbyte

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    337
    Oh Sorry
    Ich habe den Scaleo 600: AMD 64 3000+, eine Radeon 9600 XT-4, eine 200 GB Seagate Festplatte, 512 MB DDR-Ram.
    Ich habe dads Problem seit ca. einer Woche und es tritt nur beim Start für ca. 20 Sekunden auf. Meistens kommt es mit dem Windows Sound oder beim Eintippen des Passwortes. Danach kommt dieser Fehler nie mehr! Ich habe Windows XP Home Edition mit Service Pack eins.
    mfg Philipp
     
  6. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Defragmentier die Partition auf der Windows liegt.
    Hilft das nicht, dann prüfe die Festplatte mit chkdsk und den Seagate Seatools.


     
  7. First Evangelist

    First Evangelist Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    333
    Wenn das nicht hilft geh mal Deine Anschlüsse durch. Sieh zu dass die Steckkarten alle ordnungsgemäß sitzen.

    Viel Glück :) FE
     
  8. Maikel

    Maikel Byte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    37
    Hatte ich auch das Problem bei XP Professional. Nach dem installieren von aktuelleren Treibern (interner Soundchip) war das Problem bei mir weg.
     
  9. Pummel

    Pummel Kbyte

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    337
    Hab alle Tipps befolgt! Nichts gebracht. Meint ihr das es vielleicht an Windows liegen kann oder an einem Programm?
    mfg Philipp
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen