Windows XP runterfahren?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Toni Rene, 20. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Toni Rene

    Toni Rene Byte

    Registriert seit:
    21. Mai 2002
    Beiträge:
    37
    Hallo, habe ein Problem mit Win XP. Es lässt sich nicht nicht runterfahren, habe schon in der regedit powerdown after shutdown von 0 auf 1 gesetzt, funktioniert nicht. Und die Einstellung unter Energieoptionen (AVP oder AVM?) fehlt bei mir. Im bios ist ACPI enabled.
    Brauch eure Hilfe, will nicht immer am computer ausschalten

    mfg

    Rene Förster
     
  2. WoKraft

    WoKraft Kbyte

    Registriert seit:
    15. September 2000
    Beiträge:
    363
    Hallo Toni
    Die Einstellung nennt sich APM ( Advanced Power Management ).
    Schau mal im BIOS nach PM Control by APM, dies sollte auf Enable stehen. Allerdings sind die Einstellungen je nach Hersteller unterschiedlich.
    BIOS-Kompendium ist ein guter Ratgeber.

    MfG
    Wolfgang
     
  3. motorboy

    motorboy Megabyte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    1.707
    wie meinst du das ?
    hängt er sich beim herunterfahren auf ?

    neuinstallation, treiber problem oder ähnliches
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen