windows XP & russisch

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Dark_Moon, 1. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dark_Moon

    Dark_Moon Kbyte

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    251
    hi....

    brauch mal wieder hilfe....

    ich habe mein windows XP so gestellt das ich auch in systemfenstern auf russisch schreiben kann.... also "Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Regions- und Sprachoptionen" Da hab ich in der Registerkarte "Regionale Einstellungen" und "Erweitert" auf Russisch gestellt....

    ich kann in allen systemfenstern auf russisch schreiben außer ICQ... d.h. ich benutze "Miranda IM 0.2.1" Ich hab auch schon versucht miranda upzudaten auf die neuste funzt aber immer noch nicht mit russisch.... ich kann zwar schreiben und sehe es... aber wenn ich auf enter drücke um die message zu schicken seh ich danach so komische schriftzeichen. mehr nicht.... oder update installieren oder so??

    [​IMG]

    was muss ich noch einstellen????
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen